· 

Hier wird es vielleicht was neues geben...!

Hallo zusammen,

 

ich habe vor hier demnächst einen Blog über das Punchen, die Benutzung der Wings Software (DRAWings, Modular und Experience) und allgemeine Informationen über die Stickerei zu starten.

 

Natürlich sollen auf dieser Seite keine kostenlosen Schulungen abgehalten werden 😬, aber gewisse Informationen, speziell für Anfänger, rund um die Stickerei sind mit Sicherheit immer erwünscht 🧐.

 

Ich möchte zuerst aber auch sehen wie viele Personen auf diesen Blog reagieren.

 

Also BITTE, falls Ihr in diese Sparte meiner Homepage entdeckt habt, einfach einen Kommentar schreiben.

DANKE! 😬

 

Massimo

 

Kommentare: 4
  • #4

    Massimo (Moderator) (Montag, 26 August 2019 09:13)

    Hallo Zusammen,

    Ihr könnt gerne in diesen Blog Fragen stellen. Ich werde versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten.
    Grüße
    Massimo

  • #3

    Monika Widler (Sonntag, 25 August 2019 13:06)

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu zum sticken gekommen und möchte mich auf jeden Fall mit Leuten austauschen. Individuell sein und nicht mit der Masse gehen ist meine persönliche Einstellung.

  • #2

    Rita Luckas (Freitag, 02 August 2019 11:28)

    ich sticke schon ein wenig länger, aber- man lernt nie aus, denn: wer nicht fragt bleibt dumm- so heißt es

  • #1

    DiLara (Freitag, 19 Juli 2019 09:37)

    Als Stick-Anfängerin wäre das sehr interessant für mich. Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn hier informative Blogeinträge vorahnden sind :)